Stefan U. Bremen

Mensch & Innovator

Im Februar 1967 in Aachen geboren, dort enorm glücklich aufgewachsen, studiert, gefeiert, gelebt, geliebt, geheiratet.
Familienmensch durch und durch.

Seit 20 Jahren Vertriebler und Manager, seit 7 Jahren Unternehmer.
Meistens auf Achse, manchmal Weltenbummler, immer geerdet.
Lieber auf geschlängelten Wegen unterwegs.
Dabei gerade heraus und authentisch.
Oft kreativ, gerne in Ruhe und mit Bedacht.
Leidenschaftlich Vollgas im richtigen Moment.
Mutig Lösungen schaffen und dabei durch Können überzeugen. 
Effizienz-Junkie und der Unternehmer, der gerne anders denkt.
Innovator, Stratege und Umsetzer, der immer verantwortlich bleibt.


Und was treibt  Sie  an?

'Langeweile' darf ich wohl ausschließen!
Vielleicht suchen Sie innovative Geschäftsmodelle.
Vielleicht auch den Umbau der Prozesse oder der Organisation. Vielleicht haben Sie auch einfach nur zu wenig Zeit,
um neben dem Tagesgeschäft etwas Neues zu schaffen.

Die Zeit nehmen wir uns jetzt.


Stefan U. Bremen

Ihr Strategischer Sparrings-Partner


Man erntet.

Was man sät.



Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen und etwas zu ernten. Das ist meine Leidenschaft.


Seit ca. 20 Jahren helfe ich meinen Kunden dabei, Fundamente für nachhaltigen Erfolg zu gestalten und Veränderungen positiv zu leben.

Durch die Erfahrung im Management
... bei internationalen Konzernen,
... im deutschen Mittelstand,
... durch den Aufbau mehrerer Start-Up(s)
und letztlich durch Gründung und Beteiligung an Software-Unternehmen mit datenbasierten Geschäftsmodellen habe ich meine praxisorientierte Basis geschaffen.


Mein Motto:
Die Praxis entscheidet.